Profilbild

Kunst und Kreativität

  • Öffentliche Gruppe
  • vor 2 Monaten, 4 Wochen
  • 5

    Beiträge

  • 8

    Mitglieder

  • Guten Morgen,
    Ich habe erst gestern von “Adventuria” erfahren und bereits einige podcasts gehört (“die emotionale Kletterwand”, “Lost” und einige aus der Emotionen Auswahl). Das hat mich Stück für Stück wieder ruhiger und zuversichtlicher gemacht in einer aktuell als bedrückend empfundenen “privaten” Situation. Derweil entstand das Bild, das ich…[Weiterlesen]

    ProfilbildProfilbildProfilbild +1 gefällt das
  • Huhu, da bin ich nun. Neugierig und offen. Ich bin Künstlerin und gespannt auf das, was sich hier zeigen wird. Für mich. Durch euch und uns. Ich habe erst seit gestern von “adventuria” erfahren und bin froh um den Support gerade. Danke@tony. Auf bald. 🎊☀️🎉

    Profilbild gefällt das
    2 Resonanzen
    • Willkommen in Adventuria, Rosemie! 🙂 Wenn Du Ideen, Impulse, Wünsche hast, was die Interaktion her auf der Seite angeht, bring sie gerne ein. Es ist alles gerade erst im Entstehen… Come as you are. 🙂

  • Oh schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich sehen mich danach, bald wieder an Texten für die Musik zu arbeiten. Derzeit ist es leider kaum machbar. Aber es meldet sich schon an. In mir drinnen.

    ProfilbildProfilbildProfilbild gefällt das
  • Ich finde das interessant… es gibt einen Typ von Fotografie, in dem ich unglaublich viel entdecke, Fotos, die ich interessant finde, die mich fesseln und faszinieren. Zugleich kommen diese Bilder nicht sonderlich gut an, man scrollt leicht drüber. Sie sind unauffällig, nebensächlich, nicht dramatisch. Oft sind sie einfach auch mit dem Handy au…[Weiterlesen]

    ProfilbildProfilbild gefällt das
    3 Resonanzen
    • Lieber Tony, ich bin mir nicht sicher, welche Art von Fotografie du meinst, aber in deinem Beispiel ist es für mich der High-Key-Stil, der tatsächlich verschleiert, Phantasien weckt und den Bildern etwas Zerbrechliches gibt. Ist es vielleicht mehr der Vorhang, der Interesse schürt, weil er den Blick auf das Spiel untersagt und nicht die Bühne?

      • Ja, ich glaube, Du hast Recht! Es ist wie als wenn der Vorhang bei High-Key nur so halb durchlässig ist. Man ahnt irgendwie, dass da noch was kommt, aber zugleich verdeckt er es auch. Es ist greifbar und nicht greifbar zugleich. Danke für Deine Resonanz!! 🙂

Beschreibung

Eine Gruppe zum Erfahrungsaustausch über kreativ-künstlerische Prozesse.

Group Administrators

Profilbild
Tony
@tony